Ich liebe die Vielfalt. Sie bereichert mein Leben und macht es abwechslungsreich. Jede meiner verschiedenen Tätigkeiten ermöglicht mir Erfahrungen, die mir in meinen anderen Tätigkeiten zugute kommen. So sind Körper, Geist und Seele ausgewogen genährt. Dies erhöht meine Lebensqualität.
















Therapeutische Ausbildungen

- Integrative Kinesiologie am IKZ Zürich

- Transformationskinesiologie bei Grethe Fremming

  1. -Biodynamische Craniosacral Therapie an der ISBC Kiental

  2. -Schwingkissen Therapie mit Wirbelsäulen-Basis Ausgleich

    -Supervision im therapeutischen Kontext


Klavierstudium am Konservatorium Luzern, seither freischaffende Musikerin, Mitarbeit in verschiedenen Theaterproduktionen und Musikgruppen, CD-Produktion “kretek la segunda” mit Eigenkompositionen, Auftritte an Festen als Akkordeonistin.


Gleitschirmfluglehrerin 1998-2010 Gründung und Führung der eigenen Flugschule Cumulus.


Ich bin heute als Therapeutin und Musikerin tätig.

Kine-Cranio        Kinesiologie        Craniosacral        Schwingkissen        Supervision        Musik Über mich        Kontakt