Über mich

Ich liebe die Natur. Natur heisst "entstehen, geboren werden". Sie ist dem steten Wandel unterworfen, ein ständiges Entstehen und Vergehen, ein permanenter Wechsel von Zuständen, ein sich selbst regulierendes System, das immer ein dynamisches Gleichgewicht anstrebt. Wir sind Teil dieser Natur und bestehen aus dieser Natur..
Und ich mittendrin als Beobachterin, staunend ob all der Schönheit und der Weisheit der Natur, die aus allem Vergehen neues Leben erschafft. Das interessiert mich, weil es mit mir und meinem Leben etwas zu tun hat. Mich interessiert die Geschichte des Lebens, des Geborenwerdens und das Zusammenspiel von Mensch und Natur.

Therapeutische Ausbildungen
  • Integrative Kinesiologie am IKZ Zürich
  • Biodynamische Craniosacral Therapie an der ISBC Kiental
  • Höhere Fachprüfung KomplementärTherapie für Craniosacral Therapie und Kinesiologie
  • Supervision im therapeutischen Kontext
Eigene Therapiepraxis seit 2002

Klavierstudium am Konservatorium Luzern

seither freischaffende Musikerin, Mitarbeit in verschiedenen Theaterproduktionen und Musikgruppen, CD-Produktionen
“kretek la segunda” und "Der Klang meiner inneren Welt"
mit Eigenkompositionen, Musikauftritte als Akkordeonistin.

Gleitschirmfluglehrerin


1998-2010 Gründung und Führung der eigenen Flugschule Cumulus.

Heute bin ich als Therapeutin und Musikerin tätig.